Logo KFZ RW rgb RZ

59348 Lüdinghausen

SEPPENRADER STR. 18

E-Mail

SERVICE@KFZ-RW.DE

59348 Lüdinghausen

Seppenrader str. 18

EMAIL

service@kfz-rw.de

Leistungen

LÜDINGHAUSEN

KFZ-WERKSTATT

REPARATUREN

Egal ob Schadensfall, TÜV-Vorführungen oder Garantieleistungen.

MOTORDIAGNOSE

Wir gehen der Fehlermeldung an den Kragen und forschen so lange, bis das Problem erkannt ist.

SYSTEMSERVICE

Mit professionellem Blick für das große Ganze bringen wir dein Kfz oder Wohnmobil wieder zum Schnurren.

ÖL UND FILTER

Damit auch alles schön geschmeidig bleibt, übernehmen wir den regelmäßigen Austausch.

REIFEN UND RÄDER

Sommerreifen, Winterreifen, Ganzjahresreifen: Wir wechseln alles für dich. Sicher und schnell.

ELEKTRISCHES SYSTEM

Wir sind für dich da, wenn deinem Liebling mit vier Rädern mal die Sicherung durchbrennt.

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin in unserer Kfz-Werkstatt in Lüdinghausen und profitiere von unserem breit gefächerten Know-how.

Oliver Reher

ROBERT WIEHAGEN

Termin vereinbaren

So läuft's bei uns

Wie wir arbeiten

Vereinbare einen Termin

Schreibe uns eine Mail oder rufe uns an, um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Buche eine Dienstleistung

Bitte teile uns mit, wie wir dir helfen können. So können wir deinen Termin noch besser planen.

Bring dein KfZ zu uns

Wir bearbeiten deinen Auftrag fachgerecht und professionell in unserer Kfz-Werkstatt.

Referenzen

Was unsere Kunden sagen

Die Jungs haben uns echt den Urlaub gerettet. Die Reparatur unseres WoMos ging super flott. Tausend Dank!

Stefan Müller

Klasse Service und beste Beratung - auch wenn man, wie ich, nicht die größte Ahnung von Autos hat.

Annette Franke

Ehrliche und transparente Kfz-Werkstatt. Nach einem großen Unfallschaden wurde jeder Schritt mit mir abgesprochen.

Albert Marx